Dienstag, 9. Oktober 2012

ENTSCHULDIGUNG und alte Bilder


Aaaah!
Es tut mir so so so Leid das ich seit Jahrhunderten nichts mehr gepostet habe, aber irgendwie nimmt die Schule noch mehr Zeit in Anspruch als ich dachte!
Ich komme kaum dazu Fotos zu machen und ich will euch auch nicht mit Müll zumüllen (haha.) . 
Und auch heute habe ich keine neuen Bilder, sondern nur ältere die ich vor ungefähr 2 Monaten (oder 3 oder 4..) für den Blog gemacht habe, aber gut besser als nichts!
Ich hoffe ihr verzeiht mir und ich hoffe ich komme jetzt mindestens ein- bis zweimal in der Woche dazu etwas zu bloggen!




Das war es auch schon!
Das unterste Bild seht ihr auch in meiner Vorstellung :)
Ich habe die Bilder übrigens unter dem Namen Mehlparty abgespeichert, falls ihr euch fragt mit was ich mich da bestreue ;)
XXX

Kommentare:

  1. Danke für den lieben Kommentar :)
    Schade, aber dafür wirds nächstes Jahr umso besser ;)

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Witzige Idee. :) Sind super Bilder dabei rausgekommen!

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥