Donnerstag, 4. Oktober 2012

[Party Outfit] Ausnahmsweise nicht GANZ in schwarz


Hallo Meine Lieben,
nachdem ich die letzten Wochen mal wieder fleißig mit Schule und dem Besuch der Studientage an der Uni verbracht habe
-ich weiß jetzt übrigens, dass ich weder Medizin noch Medien- und Theaterwissenschaften studieren will- ging es diesen Dienstag mal wieder ein bisschen Feiern. Unsere Ziel-Lokation war die Mississipi Queen, ein nettes im Hafen liegendes Schiffchen, das für Events gebucht werden kann und hin und wieder auch für die Öffentlichkeit zugänglich ist.
Jedenfalls ist hier nun das Outfit, dass ich an dem Abend getragen habe und wie versprochen ist es nicht von Kopf bis Fuß schwarz. "Farbiger" Akzent ist die cremefarbene Cut-Out Bluse, die ihr euch in diesem vergangenen Post nochmal genauer anschauen könnt.

Ballerinas: Vagabond, Rock: H&M, 
Bluse: Cotton On, Lederjacke: Zara


PS: Bei Like A riot läuft übrigens gerade ein gigantisches Gewinnspiel! 
Unbedingt vorbeischauen!

Kommentare:

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥