Dienstag, 2. Oktober 2012

[Halloween Special] Are you scared?


Guten Abend Ihr Lieben!
Ratet mal unter welchem Motto dieser Post steht? 
Richtig, Halloween :-)
Dieses schöne Fest, das einem auch mit über 8 Jahren noch spaßiges Verkleiden ermöglicht, habe ich gestern kurzerhand als Anlass genommen meine Bildbearbeitungs-skills etwas zu erweitern. Mit dem kostenlosen Online-Programm picmonkey geht das wirklich super easy und aktuell haben die einen wunderbaren Halloween Zusatz mit dem man genau solche Effekte erzeugen kann, wie ich das in den folgenden Bildern getan habe. Regelmäßige Leser werden vielleicht bemerkt haben, dass das Foto, das ich als Bearbeitungsgrundlage genommen habe, aus dem letzten Kontaktlinsen- Post stammt und deshalb für gruselige Bilder nicht ganz ideal ist. Aber um euch die tollen Effekte etwas näher zu bringen reicht es allemal! So, und jetzt schauts euch einfach an und sagt mir in den Kommentaren welches euch am besten gefällt :-)


 


Dieses Bild unterscheidet sich etwas von den anderen und das liegt daran, dass ich es nicht alleine bearbeitet habe, sondern der liebe Corentin mit Photoshop nachgeholfen hat. Vielen Dank für den Aufwand, du süßi :-)

 



Wollt ihr ein ganzes Fotoshooting unter dem Motto Halloween sehen?
Und habt ihr ein Lieblings-Bildbearbeitungsprogramm?

Kommentare:

  1. sieht echt toll aus!(: bzw. gruselig! ich kenne pic monkey auch(:

    xoxo nadineslove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super Bilder!
    Ganzes Photoshooting fände ich super. :)

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥