Samstag, 10. November 2012

[TAG] 11 Fragen beantwortet von Caja


Hallo ihr Lieben


Heute gibt es meine Antworten zu dem Tag, den Lilly schon beantwortet hat!! Ihre Antworten findet ihr hier, falls ihr sie noch nicht gelesen habt :) Auch von mir erstmal vielen Dank an Amelie und Amy von rosarot-verliebt dafür, dass sie uns getaggt haben!!


Zur Erinnerung nochmal die Regeln:
  • Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
  • Beantworte die dir gestellten Fragen.
  • Tagge elf weitere Personen.
  • Sage diesen 11 Bloggern Bescheid, dass du sie getaggt hast.
  • Stelle 11 eigene Fragen an diese Blogger


Und los geht's:
1. Welches ist deine Lieblingsstadt in Deutschland?
Das ist schwer zu sagen, da ich ja lang nicht alles gesehen habe, aber von den Städten, die ich  kenne, gefallen mir Regensburg und Hamburg gut!! Und Berlin natürlich :)



2. Was war dein Berufswunsch als Kind?
 Ganz ehrlich, ich glaub ich hab mir da nie Gedanken drüber gemacht... In die Freundebücher hab ich immer Tierarzt geschrieben... aber das wollte ich nie wirklich werden.

3. Wann hast du angefangen, dich zu schminken?
So Anfang der siebten Klasse

4. Was ist dein allerliebstes Kosmetik- bzw. Pflegeprodukt?
Im Moment die Multi Action Mascara waterproof von Essence und die Abschminktücher von Balea Young mit Passionsfrucht-Geruch



5. Was möchtest du in deinem Leben unbedingt noch erreichen?
Ich will die Welt sehen. Es gibt kaum ein Land, das mich nicht interessiert...

6. Was war/ist dein Lieblingsfach und dein absolutes Hassfach in der Schule?
Mein Lieblingsfächer sind Spanisch und Englisch und meine Hassfächer waren Bio, Chemie und Musik (bin ich zum Glück alles los) Aber vieles hängt vom Lehrer ab...
  
7. Welches ist deine Lieblingsfarbe?
Ich hab keine richtige Lieblingsfarbe.. Ich mag eigentlich alles was nicht rosa oder hell-lila ist :)

8. In welcher Stadt gehst du am Liebsten Shoppen?
Berlin oder Frankfurt sind schöne Städte zum shoppen :)

9. Welche ist deine Lieblings-Kosmetikmarke?
Da hab ich auch keine...

10. Wofür würdest du gerne mehr Zeit haben?
Für meine Freunde, zum lesen und einfach nur entspannen



11. Welche Eigenschaften kannst du an anderen Menschen überhaupt nicht leiden?
Was ich gar nicht leiden kann sind Unpünktlichkeit, schlechter Humor und Leute, die alles besser wissen...

So das waren die Fragen, vielleicht kennt ihr mich ja jetzt ein bisschen besser...
Unsere Fragen und wen wir getaggt haben, findet ihr ebenfalls in Lilly's Post!!

Bis bald
 eure


   

3 Kommentare:

  1. Schön dass ihr mitgemacht habt :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Pink Box finde ich aber auch immer sehr schön :) Finds nur toll, dass die Glossybox gerade solche Editions macht, auch das mit dem Oktoberfest war cool :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den lieben Kommi (:
    Haha ja war auch lustig den Tag zu beantworten..
    Dein Blog ist auch total schön und ich folge dir nun c:
    lg, Anna :*

    http://www.dreamy-shyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥