Sonntag, 2. Dezember 2012

[1.Advent] Weihnachtsschmuck und Tee


Hallo Ihr Lieben Leser,
ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in den Advent!
Heute früh war ich nach einer halben Ewigkeit mal wieder in der Kirche.
Ja, ich muss zugeben: Ich bin einer dieser U-Boot-Christen, die meist nur dann in der Kirche auftauchen, wenn irgeneine Festlichkeit wie Ostern, eine Hochzeit oder eben Weihnachten ansteht. Aber auch wenn ich meistens nicht allzu viel Lust auf Kirche habe, ganz verzichten will ich besonders in der Adventszeit irgendwie auch nicht. Naja, genug davon. Jetzt bekommt ihr nämlich unter anderem ersrmal ein paar Eindrücke von unserer Weihnachtsdeko zu sehen!




 Mein Lieblingstee mit Süßholz! Weil Yogi einfach am besten schmeckt


 
Hat schon jemand von euch Plätzchen gebacken?
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, aber nächsten Sonntag werdet ihr ein paar Rezepte und Ergebnisse meiner Lieblingsplätzchen zu sehen bekommen.
Eine schöne Adventszeit wünscht euch eure

1 Kommentar:

  1. Ich werde schon in dieser Woche Plätzchen backen!
    Und zwar mit meiner Freundin.....;)

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥