Mittwoch, 27. März 2013

Danke an unsere100 Leser + random Fotos der letzten Tage

Hallo Meine Liebsten Leser,
heute möchte ich mich einfach mal für eure Anwesenheit bedanken. Ihr seid nun schon über 100 und das freut mich wirklich sehr. Vielen Dank für eurer Verfolgen und Mitlesen, aber vor allem auch für eure zahlreichen, superlieben Kommentare! Ohne euch würde das Bloggen nicht halb so gut sein
Ich hoffe, es macht mir noch ganz lange so viel Spaß wie es das zur Zeit tut. You are the best!

Und damit ihr noch mehr Möglichkeiten habt eure Wünsche zu äußern, könnt ihr in der Umfrage in der Sidebar Themen wählen, von denen ihr mehr lesen wollt. Also stimmt ab!

Und damit der Post nicht so bilderlos bleibt, zeige ich euch einfach mal ein paar Bilder, die sich über die letzten 2 Wochen auf meinem Laptop angesammelt haben. Mein Freund war nämlich ziemlich häufig da und weil er seine neue Canon dabei hatte, habe ich mir die gleich mal geschnappt und mich an der wunderbaren Qualität der Bilder erfreut. Don´t worry,  ich werde den Blog in Zukunft nicht nur mit zusammenhangslosen Fotos füllen. Aber sagt mir doch bescheid, wie ihr solche Posts findet! Zu langweilig oder ab und zu mal ganz spannend/inspirierend?















































































Fotographiert ihr auch so gern?
Habt ihr mal einen Foto-Kurs gemacht?
Ich fände das ja mal ein super Geschenk für jemanden, der seine Spiegelreflex neu bekommen hat :)

Und nochmal Vielen Herzlichen Dank für euch 10



Kommentare:

  1. Die Lampe is ja mal der Hammer :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Photos. :) Besonders das Zweite ist total süß. :3

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Bilder schön, solche Posts mag ich ;)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥