Dienstag, 26. März 2013

Outfit | Cut-Out Pullover

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein Outfit zeigen, das ich diese Woche ins Theater getragen habe. Eigentlich ziemlich simpel, aber die Cut-Outs im Pulli und meine Lieblings-Statementkette peppen das Ganze ein wenig auf.
Wie ihr seht finde ich die neuen Effekte auf picmonkey gerade ganz toll und probiere sie fleißig aus.
Aber keine Sorge: Es werden definitiv nicht alle Fotos in Zukunft so aussehen :)



























Pullover: Primark | Jeans: American Eagle | Ballerinas: Vagabond | Kette: Forever 21 | Clutch: Vintage

Ich bin übrigens die ganzen Ferien von 9.00-12-30 in der Fahrschule, um meinen Theorieunterricht hinter mich zu bringen. Deshalb veröffentliche ich die Posts auch schon oft in unmöglicher Frühe :) Gestern habe ich dann den ganzen Abend und Nachmittag auch noch beim Erstehilfekurs verbracht und heute muss ich nach der Fahrschule noch den Sehtest beim Augenarzt ablegen, bevor ich endlich mal Zeit für mich habe. Danach werde ich mich nämlich mit meiner besten Freundin bei Starbucks treffen und wir fangen endlich mal an über die Planung unserer Weltreise nachzudenken und danach gehen wir zu gemeinsamen Freunden und kochen was zusammen. Das wird mal wieder ein anstrengender Tag!!!

Wie gefällt euch das Outfit?
Findet ihr Oberteile mit Cut-Outs auch so toll?





Kommentare:

  1. das outfit sieht super aus! der pulli gefällt mir richtig gut :) liebste grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wunderschön Lilly...<3

    AntwortenLöschen
  3. eigentlich gefallen mir derartige Oberteile nicht so gut aber ich muss sagen, an dir sieht es schön aus =) das ganze Outfit gefällt mir gut ♥

    mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. wow, was ein tolles Bild :)
    Die Kette is der hammer :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Cutouts an dem Pulli sind echt schön und ich finde das Foto total toll, so wie du es bearbeitet hast :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥