Sonntag, 24. März 2013

Jelly Beans | "Rezepte"

Hallo Meine Lieben Leser,
ich hoffe ihr seid gerade am Frühstücken oder noch in euer Bett gekuschelt an diesem wunderschönen Sonntagmorgen. Am besten beides zusammen, das mache ich nämlich gerade! Oder für die etwas Aktiveren unter euch ist vielleicht auch ein kleiner Spaziergang angesagt. Was auch immer ihr gerade tut, ich wünsche euch viel Spaß dabei! Gestern hatte ich nämlich leider nicht so viel Glück mit dem Wochenende genießen, da ich von 10.00 bis 16.30 Prüfungen hatte. Und zwar für das Certificate in Advanced English. Jedenfalls bin ich froh, dass ich es jetzt hinter mir habe und warte gespannt auf das Ergebniss, was allerdings erst im Mai eintreffen wird. Falls ich bestanden habe, werde ich euch bestimmt nochmal davon erzählen :) Jetzt sind übrigens auch endlich Ferien! Euch wird also einiges an neuen Posts erwarten. Und damit haben wir auch die Überleitung zu einem schöneren Thema: Bunte Süßigkeiten: Jelly Beans































Kennt ihr diese kleinen Rezeptheftchen, wo man mit der Kombination verschiedener Bohnen ein ganzes Gericht kreieren kann? Ich hatte mal so eines, habe es aber verloren und als ich dann neulich Jelly Beans im Supermarkt gesehen habe, konnte ich nicht widerstehen einen kleinen Post darüber zu erstellen. Jelly Beans erinnern mich irgendwie immer ein Stück weit an meine Kindheit... Ich habe gerade leider nur gefälschte Beans hier, als nicht die Original Jelly Belly, deshalb konnte ich die Rezepte nicht wirklich ausprobieren. Aber ich habe sie euch trotzdem mal aufgelistet :)


































Seid ihr auch Fans von den kleinen bunten Jelly Beans?


Kommentare:

  1. Hihi ja, diese Heftchen hatte ich auch immer und dann nach Anleitung alle passenden zusammen in den Mund gesteckt :D
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Dinger :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥