Freitag, 22. März 2013

Outfit | black `n white... and beige

Hallo meine Lieben,
hier seht ihr wie versprochen ein Outfit mit meiner neuen H&M Tasche, in die ich so verliebt bin.
Das schwarze Leder ist glatt und das beige Wildleder, finden könnt ihr sie aktuell in der H&M Divided Abteilung für knapp 20€. Bezüglich des Wetters hat sich bei uns hier schon minimale Besserung gezeigt.
Zumindest liegt kein Schnee mehr, aber dafür hat sich alles in Matsch umgewandelt und die Staßen sehen verkrustet von dem ganzen Streusalz wirklich hässlich aus! Mein Outfit und mich findet ihr jetzt hoffentlich schöner als ich die Straße :D





 Stiefel: Karstadt/ Hose: Cipo & Baxx/ Shirt: YSL/ Schal: pieces/ Armband: Vintage/ Tasche: H&M NEU



























Die Bilder sind übrigens ganz in der Nähe meines Hauses entstanden. Ich wohne in so einem Kaff, dass überall um mich herum nur Wald und Wiesen sind. Glücklicherweise bin ich mit dem Auto in 20min in der Innenstadt. Also jetzt nicht völlig am Arsch der Welt... auch wenn es mir an manchen Sonntagen, an denen ich mal wieder ewig auf den Bus warten muss, so vorkommt :)

Wohnt ihr auch außerhalb? Oder seid ihr "echte Stadtkinder"?


Kommentare:

  1. Ich wäre gerne ein Stadtkind. Leider lebe ich in einem 1000 Seelendorf mitten im Pfälzerwald. Einerseits schön ruhig, andererseits totlangeweilig...

    http://lovehopeandinfinity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. toller look. an dieser tasche bin ich immer herumgeschwänzelt, habe sie aber nie mitgenommen. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus! :)
    mir gehts da genauso, ich lebe in einem kleinen dorf, wo es nicht mal eine busverbindung in die nächste stadt gibt (außer halt schulbusse)
    liebste grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    Ich wohne auch total in nem kaff in der schweiz mit nur 500 einwohner xD
    Liebe grüsse nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Outift, vor allem die Tasche gefällt mir!
    Bei mir sind auch nur Felder rundherum, aber das ist auch ganz schön zum joggen zb. Und in 15 Min. bin ich in der Stadt :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ein Stadtkind und hätte gegen eine Entfernung von 20 Minuten nichts, wenn ich einen schönen Ausblick und Felder hätte ;)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das kann ich toppen: Mein Kaff hat 250 Einwohner. :D
    Und tolles Outfit natürlich!

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥