Donnerstag, 14. März 2013

Outfit | Vintage Love

Hallo meine Lieben,
heute seht ihr endlich mal wieder aus der Rubrik Fashion. Ich finde, dass die bei mir häufig zu kurz kommt, da das immer so eine Sache ist mit Fotos von einem selbst. Das dauert meist erheblich länger als zum Beispiel schnell mal die neueste Shoppingausbeute oder ein gerade gekochtes Gericht zu fotografieren. Aber ich habe mir jetzt für die wärmeren Monate vorgenommen mehr Outfitbilder zu schießen, vor allem in anderen Umgebungen als nur vor der weißen Wand im Flur :-)

Stiefel: Humanic | Strickkleid: Tally Weijl | Gürtel: coco | Schal: Vintage





Mütze: H&M

Mantel: Vintage

Tasche: Black Lily































Und wie findet ihr es? 
Als Location hat übrigens das Haus, in dem mein Freund wohnt, hergehalten :)









Kommentare:

  1. tolle farbenwahl :) und sehr schöne bilder. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit und der Mantel ist toll! :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥