Dienstag, 16. Juli 2013

Outfit | Silver Glitter

Hallo Ihr Lieben,
das heutige Outfit ist nicht allzu speltakulär, aber ich dachte ich zeige es euch trotzdem mal. Denn gerade jetzt, wenn es so richtig heiß ist, habe ich eher selten Lust mich aufzustylen, sondern laufen am liebsten in Schlabbershirt und meinen Lieblings - Hotpants herum. Die tollen silbernen Flip-Flops, die ihr an meinen Füßen sehen könnt, habe ich mir übrigens erst letzte Woche gekauft, nur leider habe ich jetzt festgestellt, dass sie nach längerem Tragen super unbequem werden. Da bin ich echt traurig darüber! Aber was solls, vielleicht passen sie ja meiner Mutter :)




Setzt ihr bei dieser Hitze auch eher auf simple und bequeme Looks oder seit ihr selbst bei 30 Grad noch voll durchgestylt?
Liebste Grüße,
eure 

Kommentare:

  1. Sieht toll aus
    und du hast echt sehr schöne Beine.

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Outfit! Finde das Jäckchen super schön.

    xxx

    www.henny-paula.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, bei diesen temperaturen einfach perfekt :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Super Outfit, das 1. Bild gefällt mir sehr sehr gut :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  6. Simples mais chic, mademoiselle. ;)
    Und ich finde deinen Header toll. :)

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit
    der Cardigan ist super toll!! :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥