Mittwoch, 21. August 2013

Fotos | Was tun am Lazy Sunday?

Hallo Ihr Lieben,
heute seht ihr ein paar Bilder, die mein Freund letzten Sonntag geschossen hat. Das Wetter war so schön draußen und wir lagen nur faul auf der Couch... bis meine Mutter kam und uns ganz spontan in ein "neues" Schwimmbad verschleppte, von dem sie gehört hatte. Und tadaaa... da wurde unser Faul-auf-dem-Sofa-liege-Tag zu einem Planschausflug. Ihr werdet es nicht glauben, aber das "Schwimmbad" in dem wir waren, ist mit frischen Quellwasser gefüllt und hat sogar Teilbereiche hat wo ernsthaft Seerosen und diverse andere Tier- und Pflanzenarten drinnen wohnen.
Super cool die Idee, weil man nicht immer all das Chlor im Wasser hat, aber dadurch, dass das Wasser ständig erneuert wird ist es auch ziemlich kalt. Wenn man vorher allerdings schön Sonne getankt hat, macht das Planschen trotzdem viel Spaß!





























Hier seht ihr die coole verspiegelte Sonnenbrille aus meinem Kroatien Haul übrigens nochmal getragen! ;-)

Ich wünsche uns noch ein paar letzte sonnige Tage!
eure

Kommentare:

  1. Total toller Bikini die Farbe ist echt schön

    AntwortenLöschen
  2. super tolle Fotos, schöne Figur und schicker Bikini :)
    liebe Grüße Paulin :)

    AntwortenLöschen
  3. Du kleine süße Badenixe !! Dein Bikini sieht super schön aus und dein Körper erst ! *.*
    Klasse Figur :D

    Liebste Grüße
    Laura

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Brrrrr, mir wär das trotzdem zu kalt. Einmal reinhüpfen und schnell wieder raus :D Aber die Idee mit dem Quellwasser und den Seerosen find ich top! Genauso wie die Fotos! :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  5. echt tolle figur ;) und das wasser sieht wunderbar klar aus ♥
    liebst,
    maze

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Figur!

    Wann gibts denn wieder einen Post von Nele?

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥