Montag, 9. September 2013

My week in pictures #1 | New In, Food und Österreich

Hallo Ihr Lieben,
ich habe eine ereignissreiche Woche hinter mir! Deswegen war es auch eher etwas still hier auf Wild Ones. Der Hauptgrund für meine Abwesenheit war, dass ich am Freitag Führerschein Prüfung hatte und daher die halbe Woche mit Fahrstunden vollgepflastert war und ich jetzt erstmal nur mit dem Auto durch die Gegend gecruist bin :) Aber da ich ein paar Bildchen gemacht habe, präsentiere ich euch jetzt wenigstens mal die!














SELBST in die Eisdiele gefahren: Joghurtbecher | Feiern mit Hugo ;-) | Neu erkreiselten Korres Cleanser testen














Gliss Kur Contest => Schwarz ist die beste | NEW IN von dm | Mitbringsel aus London & Teneriffa: Danke!!!














Wandern in Österreich | Rehschnitzel mit Pfifferlingen, Speckbohnen, Bratkartoffeln & Semmelknödel | Ich & meine coolen Wandersachen

Wie findet ihr solche Posts?
eure

2 Kommentare:

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥