Montag, 2. September 2013

Outfit | Last Days of Summer

Hallo Ihr Lieben,
nur noch knapp über eine Woche Ferien und dann fängt auch für uns Bayern die Schule wieder an. Endspurt: 12 Klasse!  Jetzt muss ich mich so langsam mal ranhalten und mit meiner Seminararbeit anfangen. Aber zum Glück ist uns noch eine Woche länger Entspannung vergönnt, da wir gleich die erste Schulwoche auf Studienfahrt nach Sorrent gehen :-) Yippie! Hoffentlich wird es da nochmal schön warm, sodas ich meine neuen Sommer Sachen, die ich im Sale ergattert habe, ausführen kann. Zum Beispiel das tolle Kleid, was ich auch jetzt auf den Bildern trage, die im Maisfeld gegenüber von unserem Haus entstanden sind!


























 






















































































Kleid: S.Oliver | Armreif: Vintage | Ring: COS (siehe linke Hand Bild 3 :D) | Schuhe: New Look

Wie gefallen euch die Bilder und das Outfit?
eure

9 Kommentare:

  1. Ich dachte erst es wär ein Rock, der gefällt mir nämlich sehr gut :D :)

    Liebe Grüße,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey danke für den Kommentar :)
    Das Deo kostet glaube ich so um die 20-25€ :)

    Liebe Grüße, Marie
    http://finding-django.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit und sehr schöne Fotos

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. super süßes outfit und die fotos sind wirklich toll :D <3

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig gut aus, gefällt mir. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit gefällt mir sehr gut und die Bilder passen sehr gut dazu. Schön!

    AntwortenLöschen
  7. tolle Bilder! Was für ein zUfall vor meinem haus befindet sich auch ein Maisfeld :D ♥

    AntwortenLöschen
  8. Na na..... ihr habt immerhin noch eine Woche Ferien.... ich sitze schon seit drei Wochen wieder in der Schule :(
    Aber die Bilder sind trotzdem toll :)
    Alles Liebe, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen tolle Körper. =) Die Bilder gefallen mir sehr gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥