Dienstag, 17. Dezember 2013

Cosy Lips | Vanille Lip Balm

Hallo Ihr Lieben,
heute war ein ziemlich überraschender Tag! Erst sind bei mir die letzten 2 Stunden ausgefallen, wo wir eigentlich einen Test geschrieben hätte (YES!) und als ich dann zuhause war, hat mir der Postbote ein Paket gebracht, obwohl ich überhaupt keines erwartet hatte. Ich packe es natürlich gespannt aus und zum Vorschein kommt der süße "MyOhMy" Vanille Lipbalm von Cosy Lips. Diesen hatte ich vor ca. einem halben Jahr aufgrund einer Bloggeraktion kostenlos bestellt und nach dieser langen Zeit schon ganz vergessen. Den Balm gibt es in 8 verschiedenen Designer Döschen und wenn ihr auch bloggt, könnt ihr ihn ebenfalls kostenlos anfordern. Solltet ihr aber keine Lust auf diese langen Wartezeiten haben, könnt ihr ihn auch für 4.80€ über den Onlineshop kaufen :-)

























 Die Idee mit den verschiedenen Designs finde ich ganz süß und der Duft ist auch ganz angenehm. Die Pflegewirkung ist nichts besonderes. Da könnte man sich auch Vaseline auf die Lippen schmieren. Trotzdem finde ich den Balm als Geschenk beispielsweise ganz nett. Besonders, weil man es für nur einen Euro mehr auch noch schön einpacken lassen kann.

Vielen Dank an Cosy Lips!

Kommentare:

  1. Uiii, wie schön dein neuer Header ist. ♥ Der Elch ist auch toll. =) Cosy Lips habe ich auch schon getestet. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schön aus!!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Bericht, hatte mich damals auch gemeldet, aber leider nichts erhalten :(

    Ich folge dir bei bloglovin, würde mich freuen, wenn du meinen Blog mal besuchst und mir vielleicht auch folgst, wenn er dir gefällt ;)

    Liebste Grüße

    Deine Sabine vom Zuckermischwerk

    P.S.: Zu Weihnachten gibt es bei mir ein Statementarmband zu gewinnen --> klicke hier um teilzunehmen!

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥