Montag, 23. Dezember 2013

Last Minute Geschenkidee | Gebrannte Mandeln

Hallo Ihr Lieben,
welcher Typ von Geschenkekäufer seid ihr? Habt ihr schon Wochen vorher alles beisammen oder hetzt ihr am 24. immer noch in den Geschäften umher? Ich würde mich eigentlich zur ersteren Gruppe zählen, doch es kommt immer wieder vor, dass ich erst im letzten Moment weiß, dass Leute mir etwas schenken und dann ist es natürlich nicht schön, nichts zurück geben zu können. Für solche Fälle habe ich dann eine Notlösung parat und verschenke einfach ein paar hübsch eingepackte Plätzchen. Oder Gebrannte Mandeln! Die sind in nur 10 Minuten fertig und dabei kann man auch noch ein paar schöne Weihnachtslieder hören!












































Und schon habt ihr superleckere knusprige Gebrannte Mandeln fast wie vom Weihnachtsmarkt!
Viel Spaß damit und schoneinmal Frohe Weihnachten!
eure

Kommentare:

  1. Ich habe dieses Jahr auch zum ersten Mal gebrannte Mandeln selbst gemacht und war begeistert. Die schmecken sooooo toll. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin, ehrlich gesagt, noch die darauf gekommen, dass man die auch selber machen kann :D
    Danke!

    Carya
    ( http://caryas-gedankengarten.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥