Freitag, 27. Dezember 2013

Weihnachtliche Impressionen | Food & Gifts

Hallo Ihr Lieben,
wie geht es euch? Ich habe die Feiertage ein weiteres mal gut überstanden! Weihnachten ist einfach toll und kaum zu glauben... auch schon wieder vorbei. Heiligabend habe ich wie jedes Jahr mit meiner engsten Famile zuhause verbracht. Erst Kirche, dann Essen und dann Bescherung. Dieses Jahr haben mein Vater und ich das Kochen übernommen und uns für Tapas entschieden. Die Tage danach besuchen wir immer alle Verwandten und es wird fleißig weitergeschlemmt. Hier seht ihr ein paar wenige Bilder von Essen und Geschenken, da ich nicht weiß, ob meine Verwandten es so lustig finden essend im Internet aufzutauchen. All zuviele Bilder habe ich nämlich nicht gemacht :-)

























Bekommen habe ich die Glossybox Golden Edition, von der es die Tage auch noch ein ausführliches Review gibt, eine Tasche für meine neue Kamera, einen weihnachtlichen Pulli, superleckere Macaroons, Matcha Tee (der mir übrigens gar nicht schmeckt! Kann man da was falsch machen?), einen Teebecher mit inkludiertem Sieb, eine externe Festplatte und natürlich ein bisschen Geld.


Hier eine kleine Auswahl von den Tapas! Auf dem oberen Bild seht ihr gefüllte Pilze und Mini Paprikas und Fleischbällchen und  auf dem unteren Hühnchen in Bananen Curry Soße. Wenn ihr möchtet kann ich euch auch noch die ganzen Rezepte verlinken.


Und das hier sind die beiden Gerichte, die ich an den beiden Feiertagen im Restaurant gegessen habe. Einmal Ente mit Knödel und einmal rehbraten mit Spätzle! Sehr lecker :-)

Ich hoffe ihr habt auch ein paar wunderschöne Tage verbracht!
Bis bald
eure 

Kommentare:

  1. Ja, das habe ich - und jetzt platze ich :D

    Liebste Grüße
    Sabine vom Zuckermischwerk

    P.S.: Aktuell gibt es bei mir eine IPad Hülle von Pieces zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht lecker aus! :)

    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/2013/12/das-groe-fressen-ist-voruber.html

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥