Samstag, 28. Dezember 2013

Glossybox Golden Box 2013

Hallo Ihr Lieben,
hier seht ihr wie versprochen meine Ausgabe der weihnachtlichen Sonderausgabe von der Glossybox.
Enthalten waren 6 Produkte für 29€. Im Großen und Ganzen bin ich eigentlich sehr zufrieden. Es ist eine gute Mischung an Produkten und endlich war auch mal wieder eine Mascara dabei!
























So Susan Cosmetics // Water-Based Pure Luminizer // 25,00€
Ein wirklich wunderschöner leicht getönter flüssiger Highlighter! Blöd finde ich nur, dass die Tube einfach mal dreifach so groß ist wie es für den Inhalt nötig wäre. Das gibt einem das ungute Gefühl, dass man es schon halb leer gekauft hat. Meiner Meinung nach eine böse Kundentäusche Masche!

Philip B // Conditioning Shampoo //12,00€
Riecht relativ gewöhnlich, macht die Haare aber wirklich super weich!

EuPhidra // Rosso Labbra Lipstick // 12,90€
Ich trage eher selten Lippenstifte, aber dieser hat eine sehr angenehme Konsistenz, sodass er die Lippen nicht austrocknet. Die Farbe geht ins pfirsichfarbene und ist eigentlich ganz hübsch, auch für den Alltag.

THE Mascara // Serious Skincare // 16,00€
Definiert die Wimpern sehr schön, gibt Länge und auch minimal Volumen und hält den Schwung. Bin eigentlich ganz zufrieden, auch wenn ich auch hier das Gefühl habe, dass sie nicht ganz voll ist.

Absolute! Perfume Stick // 11,00€
Eine tolle Idee! Ich liebe festes Parfüm zum Reisen. Der Duft ist eigentlich auch ganz nett!

Butter London Lack // 18,00€
Der Lack ist für viele wahrscheinlich das Highlight der Box, aber da ich so kurze Nägel habe trage ich wahnsinnig selten Nagellack. Wenn ihn also jemand haben möchte ( für ca. 9€) kann er mich ruhig anschreiben (per Mail oder auch auf KK). Es handelt sich um ein schwarz/dunkles grau mit vielen silbernen Glitzterpartikeln.

Insgesamt bin ich durchaus zufrieden und hoffe, dass die nächsten regulären Ausgaben auch so toll sind. Mit dem Code FRESHSTART könnt ihr euch nämlich die nächsten 3 Ausgaben für nur 10€ statt 15€ holen.

Ach ja, anlässlich des nahenden Jahrenwechsels wollte ich von euch mal wissen, welche Themen ihr hier gerne lest, damit ich in Zukunft noch besser auf eure Wünsche eingehen kann. Dazu wäre es lieb, wenn ihr an der Umfrage in der Sidebar teilnehmt oder einfach was in die Kommentare schreibt! Danke ♥ Wie findet ihr eigentlich den neuen Header?


8 Kommentare:

  1. Der Parfum Stick klingt mal echt interessant! & ich liebe Butter London, schade, dass ich die Box nicht bekommen habe, haha!
    ps. dein Header sieht super aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. der parfum stick hört sich gut an

    bei mir läuft momentan ein Gewinnspiel auf dem Blog
    http://daily-fashions.blogspot.de/2013/12/giveaway-i-gewinnspiel-bis-1012014.html

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack rokkt! ;)

    Liebst, Elisa Zunder

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Box! Der Parfüm Stick hört sich interessant an. :)

    PS: Ich bin dein neuster Follower bei GFC. :D

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  5. Die Box sieht echt toll aus :)
    Dein Header ist auch sehr schön geworden :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag <3
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Inhalt der Box ist dieses mal ja klasse :)

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank für deine netten Worte! :-) Die Flaschen bekommt man bei Kaisers, aber wohl auch nicht in allen :/ sonst hab ich sie auch noch nirgends gesehen, tut mir leid!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Produkte.:)
    Und danke für deinen Kommi, also ich kann dir den Tangle Teezer nur weiterempfehlen, da er selbst meine widerspenstigen Locken entfitzt hat.:D
    Bei Gelegenheit mach ich eine Review drüber.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥