Dienstag, 31. Dezember 2013

Outfit | Silvester Look

Hallo Meine Lieben,
heute ist es mal wieder so weit! Die Nacht zwischen den zwei Jahren ist da! Wir verabschieden uns von 2013 und freuen uns auf 2014. Ich tue das dieses Jahr zusammen mit meinem Freund und dessen Freunden gemütlich bei einem leckeren Raclette, was für solche Tage wie Weihnachten oder Silvester übrigens mein absolutes Lieblingsessen ist! Inzwischen habe ich mich schonmal in mein Outfit geworfen und da ich euch ja versprochen habe, dass ich euch sofort ein Bild zeige, wenn ich eines meiner neuen Mart of China Kleidchen trage, kommen hier ein paar Fotos für euch. Genießt den Abend, egal ob gechillt auf der Couch oder bei einer rauschenden Party im Club! Danke, dass ihr das ganze Jahr über so lieb kommentiert und mitgelesen habt. Darauf dass mir das Bloggen im neuen Jahr auch noch so viel Spaß macht wie im Moment!


 
 Einen Guten Rutsch,
wünscht euch eure

Kommentare:

  1. Sehr zauberhaft. Mir gefällt der Kontrast aus dem romantischen Top und der süßen Frisur und untenrum dem schwarzen Rock und den Stiefeln. Wirklich gelungen!

    Ein schönes neues Jahr,
    Saperlotte

    AntwortenLöschen
  2. schönes outfit :)


    liebe grüße vivi ♥

    http://lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir alles, alles Gute 2014. Ich hoffe, du hattest einen schönen Abend. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit :-)
    Wünsch dir ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist toll und bringt deine langen Beine zur Geltung :)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schönes Outfit. Gefällt mir wirklich sehr.(:
    Liebe Grüße http://indispinsable.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥