Donnerstag, 5. Dezember 2013

Glossybox Young Beauty | Dezember

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch schnell meine allerletzte YB Glossybox zeigen. Schnell, weil morgen eine fette Geschichte Sozialkunde Klausur ansteht und ich mich beim Lernen langsam mal ein bisschen ranhalten sollte. Vorneweg soviel zur Box, auf den ertsen Blick fande ich den Inhalt ganz cool, aber bei genauerem Hinsehen ist mir wiedermal aufgefallen, dass ich fast nichts brauchen kann!

























anatomicals Duschgel
Anatomicals ist wie ich finde eine interessante Marke und ich habe mich auch durchaus über das Duschgel gefreut... bis ich dann daran gerochen habe. Es riecht nämlich nach Rose, was für mich ein absoluter Oma Duft ist. Wird also höchstwahrscheinlich weiter verschenkt.

flomar Nagellack
Auch hier habe ich mich erst sehr gefreut, da die Farbe durch den Flakon sehr schön und weihnachtlich aussieht. Als ich sie dann aber aufgetragen habe, war sie auf einmal nicht mehr dunkelrot und schimmernd sondern viel farbloser und durchscheinender. Also eher auch nicht so toll.

Glossybox Falsche Wimpern
Diese waren als zusätzliches Goodie dabei, was ich durchaus ganz schön finde. Ich trage zwar nicht so häufig Fake Wimpern, aber zu Halloween oder Fasching ist sowas eigentlich immer ganz gut zu gebrauchen.

Balea Golden Lips
Auch wenn ich von Balea labellos aufgrund ihrer Pflegewirkung meist langfristig nicht überzeugt bin, finde ich den hier eigentlich bis jetzt ganz nett. Fühlt sich angenehm an und verleiht den Lippen einen leichten Schimmer!

Bama Gel Polster
Mhmm, ich trage eigentlich selten hohe Schuhe, weil ich eh schon ziemlich groß bin. Aber vielleicht sind sie ja auch in unbequemen Ballerinas ganz nützlich?!

CD 24h Aufbaucreme intensiv
Also bei Gesichtscreme habe ich für die nächsten 5 Jahre mindestens ausgesorgt. Und dann ist die hier auch noch gegen Falten... in einer Young Beauty Box... naja, könnte besser sein!

Als Fazit lässt sich sagen, dass mich bei dieser Box nichts wirklich vom Hocker gehauen hat und ich froh bin, dass das meine letzte Young Beauty war. Und da ich sie ja wegen meiner eingelösten Glossydots kostenlos bekommen habe, war das auch alles gar nicht so schlimm. In nächster Zeit werde ich wahrscheinlich bei der normalen Version bleiben.


Liebe Grüße
eure



1 Kommentar:

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥