Freitag, 14. Februar 2014

Outfit | Valentine´s Day

Happy Valentine´s Day, everyone!
Na, wie geht es euch? Ich freue mich gerade ziemlich, weil die Sonne so schön scheint, weil Wochenende ist UND weil ich Blumen bekommen habe. Danke dafür Eigentlich bin ich ja kein Pflanzen Fan, aber über die Geste, die dahinter steckt und dass man weiß, dass an einen gedacht wurde, finde ich auf jeden Fall immer schön. Für euch habe ich heute schnell noch ein paar Detail Fotos von meinem Outfit mit meinem neuen flauschi Pullover aus dem Sale geknipst. Diese Blusen-Pulli-Kombi gefällt mir zur Zeit echt gut!


 Hose + Jeanshemd: H&M | Pulli: Tally Weijl (5.99€ !!!) | Armband: SIX

Die Fingernägel sind übrigend nicht meine echten, sondern Press-On Nails von essence! Hübsch finde ich sie ja schon, aber leider sind sie für meine Mini-Nagelbetten etwas zu groß und so lange Fingernägel sind echt richtig unpraktisch. Aber für einen Tag kann ich die Dinger durchaus empfehlen, vor allem weil sie mit 3€ nicht einmal teuer sind.


Liebe Grüße,
eure

Kommentare:

  1. Die Nägel sind eine gute Alternative zu richtigen Gelnägeln! Das würde ich nie wieder machen...danach waren meine Nägel total im Eimer! :(
    Süße Bilder! :)
    Schönen Valentinstag und Lg
    Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter war heute so herrlich, das musste einfach genutzt werden. =) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Von solchen Press-On Nails bin ich weniger begeistert, finde das wirkt immer sehr unnatürlich, dann lieber ganz ohne ;) Die Kombi von Pulli und Jeanshemd finde ich klasse!


    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  4. ich hätte angst, dass ich irgendwo hängen bleibe und mir dann einer fehlt. toller pulli :) würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :)
    lg laura
    www.dresscodefabulous.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥