Sonntag, 9. März 2014

Frankfurt: Food & Shopping

Hallo Ihr Lieben,
bei mir fängt morgen wieder die Schule an. Nur noch 5 Wochen Endspurt und dann geht´s ans Lernen fürs Abi in den Osterferien :/ Dafür habe ich die Faschingsferien nochmal richtig zum Entspannen ausgenutzt und war unter anderem mit meinem Freund, meiner besten Freundin und deren Freund in Frankfurt. Wie immer waren wir in unserem absoluten Lieblingsrestaurant "Chicago Meatpackers" und natürlich shoppen. Fündig geworden bin ich eigentlich nur bei Primark und Berhska. Bei Bershka habe ich auf 5€ reduzierte blaue Seidenshorts erstanden und bei Primark ein paar Pullis als Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder. Wobei ich einen der Pullis so geil finde, dass ich ihn mir wahrscheinlich bald mal ausleihen muss. Hier seht ihr ein paar kurze Eindrücke, bevor es demnächst dann mal wieder einen Outfit Post gibt.





Findet ihr Frankfurt auch so toll zum Shoppen und Essen?


Kommentare:

  1. Zum Shoppen finde ich Frankfurt auch super, Essen - naja, geht so!

    AntwortenLöschen
  2. Früher bin ich auch immer nach Frankfurt zum Primark gefahren, weil es der nächste vom Bodensee aus war, aber da jetzt einer in Karlsruhe aufgemacht hat, bin ich eher da "Stammgast" :D Ansonsten ist Frankfurt aber echt toll zum shoppen nur eben 350 km zu weit weg :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir eine erfolgreiche Zeit und hoffe, du hast viel Kraft getankt. Alles Gute! =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥