Dienstag, 11. März 2014

Outfit | Black and Grey

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder ein Outfit von mir. Gestern war ich mittags mit meinem Freund thailändisch essen und danach haben wir gleich mal ein paar Outfitfotos geschossen. Bei dem schönen Wetter war das ja auch wirklich ein Traum! Ich freue mich schon soo auf den Sommer. Apropos thailändisch Essen, würde euch ein Food bzw. Restaurant Guide für Nürnberg interessieren oder findet ihr das langweilig, weil ihr eh nicht in der Nähe wohnt?







Die Schuhe sind von Galeria Kaufhof. Die Hose ist von Breuninger, der Pulli von H&M, die Lederjacke von Zara und die Tasche habe ich bei Primark gekauft.

eure

Kommentare:

  1. Steht dir total super! <3
    Lg, Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    tolle Fotos und tolle Outfit :)

    Lg Bea

    >>http://iamthe-echelon.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. ein super schönes outfit! :)
    mir gefällts :)
    <3

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥