Donnerstag, 6. März 2014

NEW IN | Rituals

Hallo Ihr Lieben,
in meinem letzten Post habe ich euch ja schon erzählt, dass ich "shoppen" war. Shoppen deshalb in Anführungszeichen, weil ich abgesehen von diesen 4 tollen Rituals Sachen irgendwie nichts gekauft habe. Ich mag Rituals wirklich unglaublich gerne, da dort einfach alles gut riecht und die Verkäuferinnen sehr nett und zuvorkommend sind. Auch wenn man offensichtlich nichts kaufen will, darf man trotzdem alles ausprobieren. Das nenne ich mal einen Service! Dieses Mal habe ich aber trotz der saftigen Preise zugeschlagen.

























Eigentlich bin ich nur rein, weil ich mir diese Probegrößen von dem Qi Gong Deo holen wollte über das ich schon so viel Gutes gehört habe. Und es duftet tatsächlich wahnsinnig angenehm, so pudrig und frisch.
Die Verkäuferin hat mich dann auf eine Aktion aufmerksam gemacht, dass es ab einem bestimmten Einkaufswert das "Happy Mist" Bett- und Bodyspray gratis dazu gibt. Und dann habe ich neben zwei kleinen Geschenke für meinen Geburtstag habenden Bruder (die hier jetzt nicht zu sehen sind ) auch noch den Qi Gong Body Mist, passend zum Deo, und den Raumduft aus der Hammam Serie mitgenommen.
Die Body Mists duften unglaublich und wirkend feuchtigkeitsspendend. Der Raumduft riecht auch sehr angenehm, nur hoffe ich, dass er nicht so schnell leer geht, weil seit Samstag irgendwie schon ein ganz schönes Stück verdunstet ist.

Kennt ihr Rituals und seid ihr auch so begeister?
Was ist euer Lieblingsprodukt?

Kommentare:

  1. Ich muss unbedingt auch mal was von Rituals testen, habe ich leider immer noch nicht!

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze immer das Pinke mit indischer Rose und Mandel.
    Obwohl ich noch nie Groß im Urlaub war, verbinde ich diesen Duft mit Urlaub. :)

    Laura
    Mein Blog "FashionTwist"

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie ich die Marke liebe. Ich habe einen Duschschaum von Rituals und der ist großartig. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch nie was von dieser Markegehabt, aber ich werde sie mal glaube ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich zum "Liebsten-Award" nominiert!
    Ich wünsche euch Viel Spaß!

    Sarah
    http://chicnbasic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥