Sonntag, 2. März 2014

Outfit | Very preppy

Hallo Ihr Lieben,
letzte Woche hat die Firma bei der ich ab Oktober diesen Jahres dual studieren werde -wenn bis dahin alles klappt bzgl. Abitur und so - zum "Kennenlern- Tag" eingeladen und ich wollte euch einfach mal mein Outfit präsentieren. In Zukunft werdet ihr hier also vielleicht öfter mal was ordentliches sehen :-)






























Gestern war ich übrigens shoppen und habe tausend ausgestellte Röcke anprobiert. Wisst ihr welche ich meine, so im Schuluniformen Stil? Ich finde die ja total chic, aber irgendwie finde ich keinen in dem ich mich zu 100% wohl fühle. Wisst ihr wo es noch solche gibt? Oder habt ihr tolle Kombinationen mit so einem Rock auf eurem Blog?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Für den Anlass ist das ein schönes Outfit, sieht toll aus. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Beim Thema Rock kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ich wünsche dir alles Gute für dein Abitur und das alles so läuft, wie du es dir vorstellst :)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Kombination ist wundervoll!!

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ein wundervolles Gesicht! Aber die Klamotten sind gar nicht meins. :)

    xoxo

    Phie

    http://forrestgumpyourunmymind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr professionell aus ;) Auch wenn ich die Erfahrung gemacht habe, dass helle Klamotten oft seehr schnell Bekanntschaft mit Kaffee oder Tinte schließen.

    Ich weiß nicht ganz genau, was du für Röcke meinst, aber ich finde die hier total schön:
    http://de.dawanda.com/shop/b-c-design-factory

    lg, Carya

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥