Montag, 11. Mai 2015

Outfit | Casual Chic

So langsam ist jetzt auch bei mir der Sommer angekommen. Ich gehöre nämlich zu der Klischee-Sorte Frau, der immer zu kalt ist und die sich abends im Bett beim Freund die eisigen Füße aufwärmt. Das heißt, dass ich auch in der Übergangszeit bei dem geringsten Anzeichen davon, dass es vielleicht doch frisch werden könnte, noch eiskalt die Winterjacke raushole! Heute konnte ich die aber getrost zu hause lassen und stattdessen meine neue Lederjacke von promod ausführen. Und wenn die Wettervorhersage von morgen mit ihren 29°C recht hat, sieht man mich vielleicht sogar mal im luftigen Sommerkleidchen!


 




 Schuhe: pointers | Jeans: American Eagle Outfitters | T-Shirt: Only | Lederjacke: promod | Ohrringe: Accessorize

Wie gefällt euch das Outfit?

Lieben Gruß,
eure

Kommentare:

  1. Die Jacke ist ja echt hübsch! Würde ich mir auch kaufen :-)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir gut. Die Lederjacke ist mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes Casual outfit :) würde ich auch so tragen

    AntwortenLöschen
  4. Nice casual look, lovely earrings!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lilly,
    über deinen Post habe ich sehr geschmunzelt. Ich habe auch immer kalte Füße. Sogar im Sommer muss die Wärmflasche mit in unser Bett. Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Vor allem die Lederjacke in dem Sandton ist mein Favorit.
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sreifen mag ich total und die gehen auch immer! :) Tolles Outfit! <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist sehr hübsch.
    Steht dir gut.☺
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  8. Hübscher Look, Streifen sind echt super ;)

    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebst, Linda

    AntwortenLöschen
  9. Luftiges Sommerkleidchen.. oh ja..:-) :-D

    AntwortenLöschen
  10. Aber bist ja sowieso IMMER hübsch und charmant..:-) :-) Und immer sehr wohltuend, angenehm..

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥