Freitag, 15. Juni 2012

[OOTN] Sommerfeeling

   

Hey Ihr Hübschen,

tut mir leid, dass ich soo lange nichts gepostet habe, ich war in letzter Zeit ein bisschen im Schulstress...
Anscheinend denken die Lehrer jetzt vor den Sommerferien (naja 6 Wochen sind's ja noch) macht keiner mehr was... Leider denken alle so und dann gibts Stress und jede Menge Tests :/
Aber genug davon!! 
 Ich wollte euch kurz mein Outfit für die Geburtstagsfeier einer Freundin heute abend zeigen!


Es ist jetzt nichts Besonderes, aber schon ein bisschen schicker als ich sonst so rumlaufe :)
Das Kleid ist von meinem letzten H&M-Haul,
die Jeansjacke von Primark, 
und die Schuhe ein Geschenk von meiner Tante aus Schweden :)
Dazu habe ich meine Haare geglättet und trage noch diese Ohrringe:
 

Schönes Wochenende wünsche ich euch allen
Liebe Grüße 
eure

7 Kommentare:

  1. Das sieht richtig schön aus!
    Das Kleid gefällt mir echt gut !
    Und in der Kombination mit der Jacke sieht es toll aus♥
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mal sagen, dass ich euern Blog seeeehr cool finde. Ihr postet echt schöne Sachen und es macht total Spaß, sich das durchzulesen.
    Das Kleid finde ich toll :))
    Liebe Grüße
    Pia


    http://heylittlehummingbird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Noch ein kurzes Melderchen zu Mitternacht von meiner Seite. (◠‿◠)
    Die Schule kann einem schon alles verleiden! *seufz* Aber halte durch, in 6 Wo hast du erst mal schöne lange Ferien. Dein Outfit ist süß, liebe Jona, und die Ohrringe sind richtig super. (≧◡≦) Hoffentlich verheddern sie sich nicht allzu doll im Haar.
    Danke für deinen Kommentar und wie gefällt dir mein jüngster Post?
    Einen guten Start ins WE wünsche ich dir
    und lasse GLG hier
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid finde ich toll *-*
    Viel Spaß auf der Geburtstagsfeier ;)

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Kleid. :)
    Ich bin eigentlich kein Fan von Jeansjacken, aber gefällt mir gut die Kombi.

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes Outfit,meine Liebe. Besonders deine Jeansjacke finde ich toll <3

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥