Sonntag, 1. Juli 2012

[Umfrage] Was wollt ihr mehr sehen? ERGEBNIS


Guten Abend ihr Süßen,
hier gibt es für alle, die es interessiert, schnell die Ergebnisse der Umfrage, was ihr hier auf Wild Ones in Zukunft gerne mehr lesen möchtet.  
Vielen Dank, dass ihr so zahlreich teilgenommen habt!


DIY
(60%)
Outfits
(40%)
Fotostrecken
(40%)
Musik
(20%)
Back-Rezepte
(20%)
Nail Art
(20%)
Produkt- Reviews
(0%)



Wir freuen uns schon eure Wünsche umzusetzen und die ersten DIYs sind bereits in Arbeit. Für mich und Caja geht es jetzt übrigens eine Woche nach Berlin auf Klassenfahrt. Aber Phoebe hält hier solange die Stellung und das macht sie ja auch ganz super :-)

Also, bis in einer Woche ihr Lieben!
eure


1 Kommentar:

  1. Viel Spaß bei eurer Klassenfahrt :)
    Ich würde auch gerne mal nach Berlin :)

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥