Donnerstag, 29. November 2012

Bling Bling Box- Das Schmuck Abonnement


Hallo meine Lieben,
heute bekommt ihr mal wieder etwas ganz besonderes zu sehen.
Wer liebt ihn nicht diesen Überraschungsmoment, wenn der Postbote klingelt und ein schönes Päckchen zur Tür hereinreicht?
So ging es mir letzten Samstag wieder einmal, als ich die Bling Bling Box in Empfang genommen habe, die ich heute für euch testen darf!


Das Prinzip diverser Beauty Boxen ist euch sicherlich bekannt, und auch die Bling Bling Box Firma hatte erst an dieses Konzept gedacht:
Ein Abonnement für 24,99€,
durch das einem monatlich 7 tolle Schmuckstücke ins Haus geliefert werden!

Aufgrund des Feedbacks zahlreicher Bloggerinnen, die im Auftrag der Bling Bling Box testen durften, wurde dieses Konzept innerhalb kürzester Zeit allerdings nocheinmal überarbeitet und ist jetzt nahezu perfekt, wie ich meine.
Es gibt nämlich nun gleich 4 Boxen zur Auswahl, die man sich jeden Monat einzeln, ohne Verpflichtung durch ein Abonnement, bestellen kann.
 
1. Die Basic Box mit 7 Stücken
2. Die Diva Box mit 5 Stücken
3. Die Glamour Box mit 4 Stücken
4. Und die I Love Rings Box mit 11 verschiedenen Ringen
 
Im Folgenden seht ihr die erste Version der Basic Box, 
als das Konzept noch nicht überarbeitet war:


Eine goldene Statement-Kette, bestehend aus 9 Schwalben. Weil ich nicht so häufig Ketten trage, werdet auch ihr lieben Leserlein von der Bling Bling Box profitieren, da ihr sie höchst wahrscheinlich beim nächsten Gewinnspiel nocheinmal bewundern könnt :-)

Nicht mein Stil, aber durchaus ganz hübsch. Das Dunkle ist meiner Meinung nach eher für etwas ältere Ladys, aber ein Teil der Abonnenten hat diese Ohrringe zum Beispiel in einem dezenten rosé bekommen, was ich äußerst hübsch finde.

Große Ringe schön und gut. Das Design finde ich nämlich ganz klasse, aber ein bisschen erinnert er an einen Ring aus dem Kaugummiautomaten. Vor allem der Stein sieht schon etwas arg... billig aus. Deshalb: Lieber ein bisschen weniger Inhalt und dafür besser verarbeitete Schmuckstücke!

Diese Vogelbrosche finde ich von der Qualität her zwar ganz gut, allerdings stehe ich nicht wirklich auf Broschen und auch diese wirkt einfach ziemlich altbacken. Vielleicht freut sich ja meine Oma darüber?! Also alles easy, irgendwen werde ich schon finden, der daran mehr Begeisterung hat, als ich :-)

Ein Wickelarmband in Schlangenlederoptik. Mhhm, wenn ich ehrlich bin, hat auch das meinen Geschmack nicht wirklich getroffen. Da wurden einfach mal zu viele "Trends" in einem Armband vereint. Aber mal sehen, vielleicht lässt sich ja aus den Einzelteilen was schönes zusammenbastelt.

Mein Highlight der Box: Ein hair-cuff mit integriertem Zopfgummi. Finde ich absolut schick und werde ich auch definitiv tragen!

Mein Fazit: Ich finde das überarbeitete Konzept einfach super und durch die 4 unterschiedlichen Boxen ist für jeden etwas dabei. Und wenn einem wirklich mal gar nichts gefallen sollte, kann man ja auch einfach mal nicht bestellen, da man ja kein verpflichtendes Abo hat und den Inhalt vorher auf der Website einsehen kann. Und im Puncto Qualität der Schmuckstücke bin ich mir sicher, dass das mit dem nächsten Schwung Boxen auch besser wird. Denn eine Firma, die so schnell und gut Kritik umsetzen kann, wird auch dieses Problem schnell in den Griff kriegen!

Vielen lieben Dank an Andrea, die mir den Test ermöglicht hat!

1 Kommentar:

  1. Schick schick :) aber manches wäre mir zu viel :) Finds gut, dass sie die boxen überarbeitet haben :)

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥