Sonntag, 17. Februar 2013

Food-Marathon vs. Django unchained

Hallo Ihr Lieben,
Caja und ich kommen gerade aus dem Kino! Wir haben heute zusammen mit Dariana, Helena, Kay, Matt und Corentin einen wahren Fress-Marathon hinter uns gebracht. Erst waren wir All You Can Eat im TOKYO.  Danach sind wir schnell zu Pizza Hut gegangen, weil wir noch Gutscheine übrig hatten, die bald abgelaufen wären. Gewonnen haben wir dann 1 Softdrink, einen 5€ Gutschein und 2 Desserts, was wir fast nicht geschafft hätten, da wir ja alle noch so satt vom Running Sushi waren. Und zum Schluss haben wir uns völlig überfressen ins Kino gerollt wo wir endlich den lang erwarteten "Django Unchained" angeschaut haben, der sich auch wirklich gelohnt hat. Ach wenn er an manchen Stellen wirklich extrem blutig und unrealistisch war.




































Einen wunderschönen Abend wünschen euch eure






2 Kommentare:

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥