Samstag, 30. März 2013

NEW IN | Studded Hot Pants- Infinity Bracelet - Hollister Hoodie

Hallo Ihr Lieben,
heute bekommt ihr nur einen kurzen Post über meine drei neuesten Errungenschaften zu sehen. Nachdem ich diese Woche wegen einem Sehtest für den Führerschein beim Augenarzt war, bin ich während ich auf die S-Bahn gewartet habe nochmal ein bisschen "Geschäfte schauen" gegangen. War ja klar, dass es nicht dabei geblieben ist. Aus "nur schauen" wurde dann anprobieren und kaufen :)
Hier seht ihr jetzt auf jeden Fall mal ein paar Detailaufnahmen! 
Und vergesst nicht bei der Umfrage in der Sidebar abzustimmen !

 




























Diese studded Hotpants in khaki von New Yorker hat mich so angelächelt, dass ich sie mir gekauft habe.
Ich wollte dauernd schon so eine schöne Nieten Hose und da diese nur 24€ gekostet hat und gut gepasst hat, konnte ich nicht widerstehen!


 






























Außerdem habe ich mir vor ca. einem Monat ein tolles Infinity bracelet bei ebay bestellt. Und zwar für nur 2€ aus Singapur OHNE Versandkosten. Hätte nicht gedacht, dass das tatsächlich mal ankommt. Aber jetzt ist es da, ich finde es hübsch, nur leider ist das Armband ziemlich groß. Mit einer Zange lässt sich das aber schnell kürzen und wieder hinbiegen.





























Den Pulli und vor allem die Hotpants werdet ihr in einem Outfit sehen, sobald es etwas wärmer draußen ist. Yeay, ich freue mich so unglaublich auf den Sommer!

Habt ihr auch schon ein Paar Nieten Hotpants oder findet ihr die nicht so göttlich wie ich? Habt ihr euch schonmal was aus so einem ebay Billigshop bestellt?



3 Kommentare:

  1. Ich habe schon sehr oft in Asia Shops ueber ebay bestellt. Nicht nur Schmuck sondern auch Kleidung.
    Man muss bei Kleidung einfach nur 1-2 Nummern größer nehmen, Schmuck dagegen ist immer ewig lang :D
    Mit den Preisen dort kann man aber nichts falsch machen :D

    AntwortenLöschen
  2. Hollister mag ich gar nicht aber das Armband ist ja echt süß :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥