Mittwoch, 6. März 2013

[Review] L'ORÈAL Glam Shine Volumizer Gloss


Hallo ihr Lieben,
da ich ja letzte Woche erkältet im Bett lag, gibt es von mir zur Abwechslung mal wieder ein ausführliches Beauty Review- Ich hatte da nämlich viel Zeit zum Posts erstellen :D Und so habe ich mir einfach willkürlich einen von meinen Lieblingsglossen rausgesucht: Und zwar den „Glam Shine 6H Lipgloss“ von L’Oréal Paris. Dieses Schätzchen war in meinem Adventskalender von 2011 drinnen und, oh Wunder, es hat gefallen. Der Adventskalender war nämlich so ein bereits befüllter von IhrPlatz und der restliche Inhalt war leider ziemlicher Schrott.
Gut, Weihnachten ist gerade erst vorbei, aber wo wir schon beim Thema sind, was könnt ihr denn so tolles an Adventskalendern empfehlen? Man muss ja vorausschauend planen, haha! Mein letzer Kalender war nämlich ein selbst befüllter, den ich von meinen Freunden zum Geburtstag bekommen habe. Vielen Dank dafür nochmal!



 Preis: mit 12€ nicht gerade ein Schnäppchen!
Inhalt: 6ml
In
12 Farbnuancen erhältlich, meine ist die 505 „Absolutely Red“

Der Hersteller verspricht:
- bis zu 6h Halt
- Glanz
- Volumen

 
Farbe: So rot wie in der Werbung erstrahlt die Farbe leider nur im Röhrchen, denn wie ihr unten sehen könnt lässt mit dem Verteilen auf den Lippen die Intensität wirklich erheblich nach. Dafür sind jedoch kleine Glitzerpartikel enthalten, die ich bei Sonneneinstrahlung entdeckt habe. Knallig ist er also weniger, aber ich finde die Farbe trotzdem ganz hübsch! Wenn ihr also einen knallroten Gloss sucht würde ich euch von diesem hier abraten. Guckt doch mal bei Illamasqua nach. Die haben echt extreme Farben in ihrem Sortiment.

Geschmack/ Geruch: Schwer zu beschreiben! Er riecht nicht so fruchtig wie manch anderer Gloss, was aber auch so seine Vorteile hat. Denn so leckt man ihn wenigstens nicht so schnell von den Lippen! Auf jeden Fall nicht zu künstlich und ziemlich angenehm.

Auftragen: Mit dem an die Form der Lippen angepassten „Plump Sculpt Applikator“ geht das Auftragen schnell und fühlt sich auch noch sehr angenehm an.




















Tragegefühl & Halt: Ich muss sagen, dass er durchaus langanhaltend ist und solange man nicht viel isst oder trinkt könnte er das 6 Stunden Versprechen sogar halten. 
Dementsprechend ist dann leider auch das Tragegefühl:
Die erste Viertelstunde hat er schon sehr geklebt
Der Glanz verliert zwar mit der Zeit an Intensität, aber der leichte Farbhauch verändert sich bis zum Ende nicht! Das Gute: Ich habe nicht das Gefühl, dass er die Lippen austrocknet!

 














So sieht er aufgetragen aus!

Fazit: Wer einen knallroten Gloss sucht, ist hier leider definitiv falsch. Aber als eher dezentere Betonung für die Lippen kann ich diesen hier nur empfehlen. Er gehört eigentlich zu meinen Lieblingslipglossen, nur ob ich ihn mir selbst gekauft hätte, ist aufgrund der 12€ doch etwas fragwürdig. Naja, wer von euch gerne etwas mehr für Kosmetik ausgibt und auf der Suche nach so einem Gloss ist, sollte sich den hier vielleicht mal näher anschauen :)

Einen schönen Abend wünsche ich euch allen noch!
eure

1 Kommentar:

  1. Hatte mich zunächst auf knallrot gefreut, finde aber auch den Ton echt schön :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥