Dienstag, 7. Mai 2013

YouTube | Dumb Ways To Die

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es aufgrund meines Zeitmangels mal etwas ungewohnteres. Nämlich ein YouTube Video :-) Es ist einfach supersüß und die Melodie ist super eingängig. Achtung, Ohrwurmgefahr! Lasst mir doch in den Kommentaren da, ob ihr öfters mal lustige Videos oder auch Bilder und GIFs von mir gepostet haben wollt oder ob ihr das doof findet!




Heute habe ich ein schreckliches Chemie Referat hinter mich gebracht, huh Erleichterung! Das Chemie Referat war deshalb so schrecklich für mich, weil ich Chemie nach der 10 Klasse abgewählt habe und bei meinem Glück leider in das P-Seminar mit Leitfach Chemie gekommen bin. Jetzt musste jeder einen Versuch für unsere Zaubershow, die im Dezember aufgeführt werden soll, vorführen und natürlich chemisch erklären. Aber die Frau Lehrerin meinte hinterher mein Fachwissen sei exzellent gewesen! Danke an das allwissende Internet :D Falls es euch interessiert, den Versuch, den ich gezeigt hat findet man hier auch auf YouTube. Ich verrate nur, dass es was mit Schweineblut zu tun hat. Yippie!
Also Adiós, meine Lieben! Ich muss noch 10 Seiten Gymnastik und Tanz Skript in meinen Kopf kriegen, denn morgen wartet der allseits beliebte Sport Theorietest auf mich :/


Ich hoffe ihr habt eine entspanntere Woche vor euch als ich! Genießt das Wetter ihr Lieben!



1 Kommentar:

  1. "... Wege zu Sterben"-Video, ein Referat mit Schweineblut?!
    Da hat das "liebe" Internet dich wohl viel zu tief in dein Chemiethema hineingezogen ;) :D
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥