Mittwoch, 12. Juni 2013

Kleiderkreisel | Kauft mich leer!

Hallo Meine Lieben,
ich melde mich heute nur kurz und zwar mit einem kleinen Aufruf an euch! Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, plane ich nächstes Jahr um die Zeit eine Weltreise mit meiner besten Freundin Helena- mein Abi habe ich dann hoffentlich schon in der Tasche :D Aus diesem Grund bin ich gerade am Sparen und versuche auch ein bisschen was einzunehmen. Das heißt ich kellnere z.B an unserer Kärwa und sortiere regelmäßig meinen Kleiderschrank aus. Das habe ich letztes Wochenende mal wieder getan und meinen Kleiderkreisel Account wieder ziemlich gut aufgefüllt. Unter Anderem könnt ihr die auf den Bildern gezeigten Stücke erstehen.
Habt ihr Lust mal ein bisschen zu stöbern? Dann klickt einfach HIER!


 


In der Leiste unter unserem Header seht ihr übrigens auch nocheinmal unseren Blogsale. Dort sind nicht mehr alle Teile auf allen Bildern verfügbar, aber ihr könnt mir jederzeit einfach eine Mail schreiben und Fragen stellen. Erreichbar bin ich unter. lilly-wild.ones@gmx.de
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr etwas schönes bei mir findet!

Habt ihr Interesse zu einem gesonderten Post über die Weltreise bzw. das, was an Planung dafür bis jetzt feststeht?

Liebste Grüße,
eure

6 Kommentare:

  1. Ich würde so gerne ein Paar Sachen haben, da einige Dinge echt schön sind! Leider habe ich kein Kleiderkreisel...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mila :) du kannst dich auch gerne per Mail bei mir melden!

      Meine Adresse ist: lilly-wild.ones@gmx.de

      Liebe Grüße,
      Lilly

      Löschen
    2. Hey Lilly :)

      Ich muss dann nur noch mal mit meiner Mutter darüber reden und dann sehen wir ja!
      Freut mich, dass mein Nageldesign Dir gefällt, habe heute einen Post darüber gemacht (:
      Liebste Grüße,
      Mila

      Löschen
  2. Da sind echt ein paar hübsche Sachen dabei, werd mir mal deinen Katalog anschaun :)

    AntwortenLöschen
  3. Da werde ich jetzt gleich direkt einmal stöbern gehen :D
    Auf meinem Blog läuft gerade ein kleines Gewinnspiel. Du bist herzlichst eingeladen, daran teilzunehmen und dein Glück zu versuchen :)

    Liebe Grüße
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Sachen
    DA schau ich doch gleich mal vorbei :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥