Mittwoch, 3. Juli 2013

Mitbringsel aus Frankreich | Bioderma Sensibio H2O...

Hallo Ihr Lieben,
heute melde ich mich nur kurz, weil ich noch einiges zu tun habe, da ich morgen auf die Berufsmesse Mittelfranken gehe. Zu zeigen habe ich aber doch ein wenig: Mein lieber Freund hat mir nämlich aus Frankreich ein süßes Cupcake Buch samt Förmchen und rosa Dekorierzeugs UND das allseits gehypte Bioderma Sensibio H2O Mizellarwasser mitgebracht Vielen Dank nochmal dafür Das heißt euch erwarten in Zukunft ein paar Rezepte für -zumindest im Buch- supertoll aussehende Muffins und wenn ihr möchtet, kann ich auch gerne nochmal meinen Senf zu dem Bioderma Sensibio abgeben.





Liebe Grüße und bis bald
eure

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Lilly,
    schön, dass du auch bei unserem Gewinnspiel mitmachst! freut uns!
    Der GFC Button ist nur auf unserer Startseite in der linken Spalte mittig zu finden!

    Eine Review über Bioderma würde mich interessieren!
    Viele liebe Grüsse,
    Eva
    NICOVABEAUTY

    AntwortenLöschen
  2. die cupcakes sehen süß aus :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  3. Die Cupcakes sehen vielversprechend aus. Ich würde mich über Rezepte sehr freuen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥