Donnerstag, 15. August 2013

Kroatien - Novalja | Urlaubsbilder

Hallo Ihr Lieben,
nach einer einwöchigen Pause melden wir uns wieder zurück aus dem Urlaub! Kroatien war wunderschön und Novalja ist wirklich the place to be wenn ihr tagsüber am Meer entspannen und abends richtig lang Party machen wollt. Wir waren so beschäftigt, dass trotz der Tatsache, dass wir zu siebt waren, erstaunlich wenig Bilder entstanden sind. Ein paar sind aber natürlich doch dabei rausgekommen und die möchten wir euch jetzt gerne zeigen. Wenn ihr noch ein paar Infos zum Urlaubsort bzw. zum Feiern wollt, dann sagt einfach Bescheid und wir werden nochmal einen kleinen extra Post mit den restlichen Bilder dazu machen!



































































































































Liebste Grüße

4 Kommentare:

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥