Mittwoch, 19. Februar 2014

Lieblingslieder im Februar

Hallo Ihr Lieben, 
nachdem wir es letzten Monat mal wieder vergessen haben, kommt hier endlich mal wieder ein Post mit meinen und Corentins derzeitigen Lieblingsliedern. Sagt doch mal wie ihr die Rubrik findet... doof oder spannend? Soll es sie weiterhin geben?

Corentin

 

Lilly  

 

Viel Spaß beim Hören!

2 Kommentare:

  1. Ich finde dir Rubrik echt cool! :) Bei einigen Liedern der vergangenen Posts habe ich so tolle Neuheiten gehört, die ich persönlich vorher noch nicht kannte (sie waren dann vll. nicht mehr neu aber für mich schon') wie z.B von aligatoah das Lied "Trostpreis", das ich danach eine lange Zeit lang gehört habe :)!!

    AntwortenLöschen
  2. 'I see Fire' ist derzeit mein absoluter Lieblings-Song. :)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥