Freitag, 24. April 2015

Outfit | Black and White

Hallo Ihr Lieben,
bei dem schönen Wetter bin ich gleich mal in die Innenstadt spaziert und habe mich zum Sushi Essen verabredet. Es ging natürlich ins Co Dung, wo es so ziemlich das beste Sushi gibt, was ich bis jetzt in Nürnberg probiert habe. Und es ist nicht nur richtig gut, sondern auch immer ziemlich schön angerichtet und auch gar nicht mal so teuer. Die Getränkekarte macht auch einiges her und wenn ich mir im Restaurant was zu trinken bestelle, dann ist das meistens irgendetwas Ausgefallenes, am besten mit Minze. Beim Co Dung mag ich die alkoholfreien Cocktails und den self-made Eistee eigentlich ganz gerne. Kennt ihr Restaurants im Raum Nürnberg, die gutes Sushi haben?


Getragen habe ich bei meinem Stadtbummel obiges Outfit! Endlich war es mal so warm genug, dass ich Frostbeule nicht mit meinem Winter Parka das Haus verlassen musste.

Liebsten Gruß,
eure


8 Kommentare:

  1. Hübsch schaust du aus! Ich liebe Sushi auch - allerdings die vegane Variante.
    Es ist nicht immer einfach ein Restaurant zu finden in dem Preis und Leistung stimmen ...
    Falls es mich mal nach Nürnberg verschlägt, werde ich deinen Tipp mal testen!

    Liebe Grüße
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch du aussiehst :) Schöner Look, mit Restaurants in Nürnberg kenn ich mich leider gar nicht aus, aber falls ich mal dort bin, schöner Tipp :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und einfach, steht dir =) Mit Schwarz-Weiß kann man ja eigentlich nie was falsch machen...

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Look, der lange Blazer sieht super aus!
    Ich bin ab und zu auch mal in Nürnberg und werde mir für den nächsten Besuch mal das Co Dung merken :)

    Liebst, Laura von www.diamondsandcandyfloss.com
    PS: aktuell kannst du auf meinem Blog eine wunderhübsche goldene Halskette von Pippa&Jean gewinnen!
    Vielleicht magst du ja vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  5. Das outfit steht dir richtig gut.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit steht dir wirklich super, da schließe ich mich den anderen an :-)

    liebst, kim
    https://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Aber ich muss dich leider enttäuschen: Besseres Sushi als hier gibt es nämlich nirgens :D

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥