Sonntag, 19. April 2015

Weltreise | Roadtrip Westcoast USA Impressions

Hallo Ihr Lieben,
auch wenn meine große Reise inzwischen ja schon superlang her ist, möchte ich euch trotzdem noch ein paar Impressionen zeigen, da sich damals so viele von euch dafür interessiert hatten. Vielleicht plant ihr ja gerade euren Urlaub und kommt so ein bisschen auf den Amerika Geschmack! Außerdem warten noch Reise-Bilder-Posts von Tokio, Thailand und London auf euch. Die ersten beiden Orte habe ich letzten Sommer noch im Rahmen meiner Weltreise besucht und aus London bin ich erst Anfang April wieder gekommen. Wenn ihr irgendwelche Fragen zu den Bildern und Orten habt, schreibt mir einfach in die Kommentare und ich beantworte sie gerne.




















3 Kommentare:

  1. Wirklich schöne Bilder - Ich bin schon auf die weiteren Eindrücke gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja schöne Eindrücke besonders das Bild mit dem Büffel oder? :)
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥